Trainingslager LGU 2012

Trainingslager Cervia 2012

Bilder aus Cervia


Trainingslager LGU 2009

Trainingslager Lindau 2009

Bilder aus Lindau

Trainingslager Lignano 2009

Bilder von Johannes


Trainingslager LGU 2008

Trainingslager Lindau 2008

Bilder aus Lindau

Trainingslager Lloret de Mar 2008

Auch dieses Jahr fuhr die LGU, bestehend aus dem TV und dem FV 08 Unterkochen, wieder ins Ostertrainingslager. Statt wie üblich nach Italien, ging es dieses Jahr zur Vorbereitung auf die Leichtathletiksaison für 33 SportlerInnen sieben Tage lang nach Lloret de Mar an der Costa Brava in Spanien. Bei angenehmen Temperaturen und bei gutem Wetter machten die zwei täglichen Trainingseinheiten am Strand , im Stadion oder im Wald richtig Spaß. Die 15-30 Jahre alten SportlerInnen hatten aber auch noch an anderen Dingen ihre Freude. Die Abende verbrachten sie meist zusammen. Ob bei Unterhaltungen im Hotelzimmer, beim Singstar oder Billard spielen oder beim Feiern in der Disco hatten alle ihren Spaß. Ein sehr schönes Erlebnis und ein Nachmittag zum Regenerieren, war der Ausflug nach Barcelona, am Tag vor den wichtigen Testläufen, bei denen sich dann herausstellte, wer fleißig trainiert hat und wer an einem oder anderen Abend vielleicht etwas zu lange weg war. Im Allgemeinen waren die Trainer mit den Leistungen ihrer Athleten sehr zufrieden. Am letzten Abend gab es dann noch einen "bunten Abend", der ebenfalls zur Stärkung des Mannschaftsgeistes beitrug. Allen hat es, trotz dem harten Training, sehr gut gefallen und die 15-stündige Busfahrt hat sich gelohnt. So freuen sich alle schon auf das nächste Trainingslager und können gut vorbereitet und mit viel Zuversicht auf die Bahnsaison mit guten Ergebnissen, aber auch auf die nächsten Jahre blicken, denn die Trainer der LGU leisten gute Arbeit.

Bilder von Andy

Bilder von Anne

Bilder von Dean

Bilder von Johannes

Bilder von Katha

Bilder von Kathrin

Bilder von Katrin

Bilder von Kim aus Ilsfeld

Bilder von Laura

Bilder von Silke

Bilder von Thorsten

Bilder von Tobi

Bilder von Ulrike

Bilder von Victor